Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Apartment "Boubou"...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Traumhafte Wohnung



Name des Gastes: Ruth
  
Wohnort: Haidfing


Bewertung wurde gespeichert: 26.11.2015
   Reisezeitraum: jedes Jahr 14 Tage


Wir haben bereits zum 7. Mal unseren Urlaub in dieser Traumwohnung gebucht. Sie befindet sich innerhalb einer Anlage, abseits der Touristenorte.
Gigantisch ist die riesige Terrasse. Aufgrund der tollen Temperaturen genießt man diese vom Frühstück bis spät abends. Wir schätzen vor allem die absolute Ruhe, den Blick auf Palmen und Meer und die Ungebundenheit. Die Küche ist bestens ausgestattet, so dass das Kochen Spaß macht. Unsere Tochter liebt den Süßwasserpool, der richtig groß ist und auch in Ferienzeiten nie überfüllt war. Zum Frühstück bietet ein kleiner Supermarkt frisches Baguette und Croissants.
..................................................................................................................................................................

  
Seite 1 2    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **