Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Guave im Nordosten von Teneriffa:


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Kleine Perle



Name des Gastes: Silke
  
Wohnort: Pinneberg


Bewertung wurde gespeichert: 17.06.2021
   Reisezeitraum: Juni 2021


Wir waren Anfang Juni 2021 in der Guave. Die Vermieterin hat uns sehr sympathisch empfangen und war jeder Zeit unkompliziert per WhatsApp erreichbar.

Die Finca ist charmant und individuell eingerichtet. Alles was wir brauchten war vorhanden 
auch als Selbstversorger und ambitionierte Hobbyköche. Der schön angelegte Terassengarten ist gepflegt und lädt an den verschiedenen Ecken zum gemütlichen Sitzen und Entspannen ein. Der Blick von der Dachterasse ist wunderschön und das Frühstück darauf ein Muss :-)
Die Guave ist ein super Ausgangspunkt für Ziele in der Umgebung und ein kleiner Ruhepool, um sich am Abend zu entspannen.

Wir werden auf jeden Fall Wiederholungstäter. Herzlichen Dank!
..................................................................................................................................................................

  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **