Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Ferienhaus Casa Anita:



Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Toller Meerblick



Name des Gastes: Daniel
  
Wohnort: Wesel


Bewertung wurde gespeichert: 14.08.2020   Reisezeitraum: Juli 2020


Unser Urlaub im Haus Anita war entspannt und ruhig. Den Meerblick und die täglichen Sonnenuntergänge haben wir genossen. Wir können dieses Haus weiter empfehlen und kommen gerne wieder. 
Vielen Dank für diesen schönen Aufenthalt.

..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **