Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Ferienhaus "Paganini" ...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Sehr schönes Haus, wir kommen gerne wieder.



Name des Gastes: Nicole und Markus
  
Wohnort: Oberhausen

Bewertung wurde gespeichert: 09.06.2011   Reisezeitraum: 22.05. - 05.06.11



Name: T, Nicole und Markus
Wohnort: Oberhausen
Zeitraum des Aufenthaltes: 22.05.2011 - 05.06.2011
Email: fahrer@gmx.de

Anzahl Sterne: 5


Bewertung: Man wird freundlich in Empfang genommen und fühlt sich sofort wie Zuhause. Es ist alles vorhanden und man vermisst nichts. Das Haus und seine Einrichtung ist sehr gepflegt. Der Ausblick und die Ruhe sind einfach Traumhaft.

Bei kleineren oder auch größeren Problemen hilft einem das Team von Terneriffa2000 sofort und unkompliziert weiter. Z.B. wenn man den Schlüssel von innen in der Türe stecken lässt ;-)

Wir können das Haus und den Rundum Service nur empfehlen.


..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11    



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **